Allgemeine Informationen zur Ticketbestellung

  • Sie können zwischen Tickets „zum Drucken“ oder „Abholung an der Kasse“ wählen.
  • Tickets „zum Drucken“ sind mit einem QR Code versehen und können ausgedruckt oder direkt auf Ihrem Smartphone von uns gescannt werden.
  • Wichtig: Jedes Ticket kann nur einmal gescannt werden und ist danach ungültig! Daher unbedingt alle bestellten Tickets ausdrucken bzw. von jedem einen Screenshot machen oder noch besser, das E-Mail mit den Tickets bereithalten. (Tipp: wenn man im E-Mail oberhalb der Liste mit den einzelnen Tickets, den Link „Tickets“ anklickt, öffnen sich alle Tickets auf einmal.)
  • Bei der Option „Abholung an der Kasse“ werden die vollständig bezahlten Tickets an der Kasse hinterlegt (bitte halten Sie beim Eintritt ihre Ticketnummer bereit!), Die Tickets können aber bei Bedarf auch vorab abgeholt werden (nach Tel. Vereinbarung).
  • Als Zahlungsmethode stehen Ihnen Banküberweisung oder Barzahlung zur Verfügung. Sie erhalten eine Bestellbestätigung mit allen weiteren wichtigen Daten per E-Mail. (Bitte auch im Spam Ordner nachsehen!
  • ACHTUNG: Wir bitten um Verständnis, dass wir nur bezahlte Tickets berücksichtigen können. Wenn wir drei Tage vor der Veranstaltung keinen Zahlungseingang verbuchen können, behalten wir uns das Recht vor, die Karten weiterzugeben.
  • Sollten Sie dazu noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter tickets@hartbergzaubert.at